Telefon: +49 211 968 56 0 | kontakt(at)rds-karriere.de

IT PROJEKT MANAGER (m/w/d)

IT PROJEKT MANAGER (m/w/d)

IT PROJEKT MANAGER (m/w/d)

Standort: Düsseldorf

DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Leitung und Umsetzung von IT Projekten im Entwicklungs- und Infrastruktur-
Umfeld z.B. Microsoft Cloud Technologien (Office 365 und Dynamics 365)

Analyse von Kundenanforderungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Handlungsempfehlungen

Schnittstelle zwischen Kunden und verschiedenen Projekt-Teams
Überwachung der Budgets, Zeitpläne, Aufgaben und der verwendeten Ressourcen in Kundenprojekten

Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der vorhandenen Projektmanagement-Methoden und Tools sowie innovative Lösungen in Hinblick auf die RDS CONSULTING Portfolio-Entwicklung

DEIN PROFIL

Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine entsprechend fundierte IT-Ausbildung

Mindestens 2- bis 3-jährige Berufserfahrung als Projekt Manager im IT-Umfeld

Erfahrung mit IT Infrastrukturen, Software Entwicklung und Konzeptionierung von Kundenanforderungen

Wünschenswert sind Erfahrungen und/oder Zertifizierungen in Projekt Management Methoden (z.B. PRINCE2, SCRUM, etc.)
Du hast eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Ziel- und Ergebnisorientierung

Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus

Reisebereitschaft ist erforderlich

DAS BIETEN WIR DIR

Als zuverlässiger und kompetenter Microsoft-Partner verfügt RDS CONSULTING insbesondere im regionalen Umfeld über eine stabile Kundenbasis. Wir zeichnen uns am Markt durch Expertenwissen in der Realisierung von maßgeschneiderten Anwendungen auf Basis von Office 365 bzw. Dynamics 365 aus. Unsere Projekt Management Methodik bildet dabei den Grundstein für erfolgreiche Projekte und Produkteinführungen. Als Teil des Teams Business Solutions (BS) findest Du bei uns ein Umfeld, in dem Du Dich entfalten kannst: kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen, eine direkte und redliche Kommunikation sowie sehr gute Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Konkret heißt das für Dich

Flexible
Arbeitszeiten

Moderne tech.
Ausstattung

30 Tage
Urlaub

Homeoffice-
Möglichkeit

Im ersten Schritt freue ich mich über Deinen CV, aber natürlich machen es mir vollständigen Bewerbungsunterlagen einfacher. Am allerbesten unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Deines Gehaltswunsches – gerne via eMail.

Sandra Doerner, Senior Recruitment Consultant bei RDS CONSULTING GmbH

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne telefonisch oder auch per eMail zur Verfügung!

Sandra Obma-Schimke
Senior Recruitment Consultant

xing_25x25 linkedin_25x25

Für Dich ist der richtige Job dabei & Du möchtest Dich mit Deinem XING-Profil bewerben?
Gerne! Trage bitte Position und XING-URL ein – ich melde mich bei Dir.

XING Formular

Für Dich ist der richtige Job dabei & Du möchtest Dich mit Deinem LinkedIn-Profil bewerben?
Gerne! Trage bitte Position und LinkedIn-URL ein – ich melde mich bei Dir.

LinkedIn Formular