Telefon: +49 211 968 56 0 | kontakt(at)rds-karriere.de

SOFTWARE ENTWICKLER – MICROSOFT SHAREPOINT (m/w/d)

SOFTWARE ENTWICKLER – MICROSOFT SHAREPOINT (m/w/d)

SOFTWARE ENTWICKLER – MICROSOFT SHAREPOINT (m/w/d)

Standort: Düsseldorf

DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Mitarbeit bei der Analyse von Kundenanforderungen und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen
Konzeption, Umsetzung und Einführung von anspruchsvollen Projektlösungen auf Basis von SharePoint Online / OnPremises
Beratung, Projektdurchführung sowie Umsetzung Inhouse und – bei Bedarf – auch beim Kunden vor Ort
Unterstützung im Auf- und Ausbau der Themengebiete SharePoint und Kundenportale

DEIN PROFIL

Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine entsprechend fundierte IT-Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung auf Basis von SharePoint
Idealerweise erste Erfahrung in der Entwicklung von SharePoint Online Add-Ins oder dem SharePoint Framework (SPFX)
Gute Kenntnisse in der Programmiersprache C# (.NET)
Gute Kenntnisse in Microsoft Visual Studio
Erfahrung im Umgang mit MS SQL Server und dem Entity Framework (.NET)
Vorausgesetzt werden Kenntnisse in der Programmierung mit JavaScript, CSS3, HTML5, jQuery, AngularJS oder Bootstrap
Du übernimmst gerne Verantwortung in herausfordernden Projekten, hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und setzt Dich mit den modernsten Technologien am Markt auseinander (.NET)
Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt

DAS BIETEN WIR DIR

Als zuverlässiger und kompetenter Microsoft-Partner und SharePoint-Dienstleister verfügt RDS CONSULTING insbesondere im regionalen Umfeld über eine stabile Kundenbasis. Wir zeichnen uns am Markt durch Expertenwissen in der Realisierung individueller Portallösung auf Basis von SharePoint Online, SharePoint OnPremises oder ASP.NET MVC aus. Durch die Nutzung eigener vorgefertigter Module sind wir in der Lage auch komplexe Anforderungen in kurzer Zeit und zu attraktiven Konditionen zu realisieren.

Als Teil des Teams Software & Collaboration Solutions (SCS) findest Du bei uns ein Umfeld, in dem Du Dich entfalten kannst. Kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen, eine direkte und redliche Kommunikation sowie sehr gute Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Konkret heißt das für Dich

Flexible
Arbeitszeiten

Moderne tech.
Ausstattung

30 Tage
Urlaub

Homeoffice-
Möglichkeit

Im ersten Schritt freue ich mich über Deinen CV, aber natürlich machen es mir vollständigen Bewerbungsunterlagen einfacher. Am allerbesten unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Deines Gehaltswunsches – gerne via eMail.

Sandra Doerner, Senior Recruitment Consultant bei RDS CONSULTING GmbH

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne telefonisch oder auch per eMail zur Verfügung!

Sandra Obma-Schimke
Senior Recruitment Consultant

xing_25x25 linkedin_25x25

Für Dich ist der richtige Job dabei & Du möchtest Dich mit Deinem XING-Profil bewerben?
Gerne! Trage bitte Position und XING-URL ein – ich melde mich bei Dir.

XING Formular

Für Dich ist der richtige Job dabei & Du möchtest Dich mit Deinem LinkedIn-Profil bewerben?
Gerne! Trage bitte Position und LinkedIn-URL ein – ich melde mich bei Dir.

LinkedIn Formular