Telefon: +49 211 968 56 0 | kontakt(at)rds-karriere.de

Technical Consultant Dynamics 365 CE (m/w/d)

Technical Consultant Dynamics 365 CE (m/w/d)

Technical Consultant Dynamics 365 CE (m/w/d)

Standort: Düsseldorf / Remote

DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Begleitung der Umsetzung und Integration von Microsoft Dynamics 365 CE Projekten
Mitwirken bei der technischen Konzeption von Modulen für Microsoft Dynamics 365 CE Prozesse
Technischer Ansprechpartner für den Kunden im kompletten Projektzyklus
Umsetzung der Anforderungen in funktionelle Lösungen
Unterstützung im Pre-Sales und der Angebotserstellung aus technischer Sicht
Erstellung von technischen Designs und Spezifikationen mit anschließender Umsetzung
Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Kundensysteme hinsichtlich wachsender Anforderungen und Kundenbedürfnisse
Implementierung von Schnittstellen und Middleware Lösungen durch Verwendung der entsprechenden Entwicklungswerkzeuge (z.B. Visual Studio, Azure DevOps, etc.)

DEIN PROFIL

Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Microsoft Dynamics 365 CE Projekten (Implementierung, Design, Entwicklung, Enablement, Troubleshooting) sowohl in der Cloud als auch OnPremises

Erfahrung in der technischen Umsetzung von Business Prozessen in Microsoft Dynamics 365 CE Lösungen sowie der Anpassung und Erstellung von Workflows und Benutzeroberflächen

Kenntnisse in folgenden Technologien: C#, .NET, JavaScript, Azure DevOps

Tiefere Kenntnisse in MS SQL-Server und MS SharePoint

Erfahrung in der Integration von Microsoft Dynamics 365 CE in Microsoft Infrastrukturen (z.B. Active Directory, Exchange, O365)

Praktische Erfahrung in gängigen agilen Projektmanagement-Methoden

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DAS ZEICHNET UNS AUS

Microsoft Technologien sind unsere DNA!

Deshalb haben wir eine klare Vorstellung davon, wie „New Work“ und „New Business“ aussehen müssen. Viele namhafte Kunden vertrauen unserem Knowhow im Rahmen ihrer Digitalisierung. Wir entwickeln sowohl OnPremises, als auch in der Cloud zukunftsweisende Individual-Lösungen und marktführende Produkte. Unsere innovativen Services runden das Angebot ab und unterstützen langfristig den IT-Betrieb unserer Kunden.

Wir konzentrieren uns auf das, was wir können und begleiten unsere Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft.

Konkret heißt das für Dich

Unbefristeter
Arbeitsvertrag

Homeoffice-
Möglichkeit

Flexible
Arbeitszeiten

JobRad®
.

Gehalts-
optimierung

Moderne tech.
Ausstattung

Im ersten Schritt freue ich mich über Deinen CV, aber natürlich machen es mir vollständigen Bewerbungsunterlagen einfacher. Am allerbesten unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Deines Gehaltswunsches – gerne via eMail.

Sandra Doerner, Senior Recruitment Consultant bei RDS CONSULTING GmbH

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne telefonisch oder auch per eMail zur Verfügung!

Sandra Obma-Schimke
Senior Recruitment Consultant

Xing | LinkedIn

 

Für Dich ist der richtige Job dabei & Du möchtest Dich mit Deinem XING-Profil bewerben?
Gerne! Trage bitte Position und XING-URL ein – ich melde mich bei Dir.

XING Formular

Für Dich ist der richtige Job dabei & Du möchtest Dich mit Deinem LinkedIn-Profil bewerben?
Gerne! Trage bitte Position und LinkedIn-URL ein – ich melde mich bei Dir.

LinkedIn Formular