Telefon: +49 211 968 56 0 | kontakt(at)rds-karriere.de

RDS CONSULTING

135

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

1982 gegründet

Über 35 Jahre Erfahrung in der IT-Branche

Mehr als 1500

Projekte in den letzten 5 Jahren

WIR SIND MICROSOFT GOLD-PARTNER

Microsoft Partner Logos RDS CONSULTING

Microsoft Technologien sind unsere DNA.

Auf dieser Basis beraten wir viele namhafte Kunden im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategien und unterstützen sie mit innovativen und zukunftsweisenden Lösungen und Services sowohl onPremises, als auch in der Cloud.​

RDS CONSULTING ist ein mittelständisches IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf mit 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und über 1500 Projekten in den letzten 5 Jahren. Seit mehr als 35 Jahren beraten und unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen und nachhaltigen IT.

Menschen. Werte. Zukunft.
Diese drei Worte bringen es auf den Punkt.
Der Mensch steht für uns im Vordergrund, ob als Kollege, Geschäftspartner oder Kunde. Dabei sind uns Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt bei der Zusammenarbeit besonders wichtig. Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft – das ist unser Ziel! Aufgeschlossenheit und zukunftsfähige Ideen für nachhaltige und innovative IT-Lösungen sind der Weg dorthin.

UNSERE KUNDEN SAGEN

Logo eurowings

/// Die Zusammenarbeit war zu jedem Zeitpunkt ehrlich und angenehm, zudem lief die Kommunikation reibungslos und unkompliziert. Deshalb freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit sowie die Umsetzung der gewonnen Erkenntnisse. ///

Sandra Schulz, Head of IT Infrastructure Service Eurowings GmbH

Referenzstory →

Logo Rohde & Schwarz

/// Besonders schätze ich an der Zusammenarbeit das hohe Maß an Transparenz und Verbindlichkeit während der gemeinsamen Projekte. Die Kollegen der RDS stehen uns immer prompt mit Rat und Tat zur Seite. ///

Maik Romberg, Mobile Device Manager, Rohde & Schwarz

Referenzstory →

Logo Ravensburger

/// Abgesehen von der Automatisierung des Prozesses ist es nun möglich, Auswertungen für einzelne Kunden zu erstellen, was im Umkehrschluss die Budgetplanung optimiert. Des Weiteren können wir für die verschiedenen Key Account Manager unterschiedliche Grenzbeträge beim Werbekontingent festgelegt werden. Das spart Zeit und erhöht die Flexibilität bei der Kundenbetreuung. /// 

David Pietschik, e-Business Solution Architect bei Ravensburger

Refernzstory →

Logo emsa

/// Ich bin wirklich von der Umsetzung begeistert, nicht nur, dass alles schnell und reibungslos verlief, ich konnte mich auch voll und ganz auf das Projektteam verlassen, sodass ich mich auf andere wichtige Themen konzentrieren konnte. Beim nächsten Projekt werden wir sicherlich wieder auf RDS CONSULTING GmbH zukommen.///

Detlef Peuser, IT Infrastructure & Service Manager, EMSA GmbH

Referenzstory →