Telefon: +49 211 968 56 0 | kontakt(at)rds-karriere.de

Wir antworten gerne.

NOCH FRAGEN?

FAQ

Wir freuen uns über Dein Interesse an RDS CONSULTING. Hier geben wir Dir ein paar Tipps, wie Deine Bewerbung am besten gelingen kann. Dabei ist unser Bewerbungsprozess keine Einbahnstraße, sondern ein Miteinander. Du machst den ersten Schritt und wir nehmen uns Zeit für Dich.

Du sitzt im Café, im Zug oder am Flughafen und hast auf Deinem Mobiltelefon oder Tablett eine Stellenanzeige von uns gesehen, auf die Du Dich spontan bewerben möchtest? Kein Problem! Schick uns ganz unkompliziert Deine Kurzbewerbung per eMail an kontakt(at)rds-karriere.de

Eine Kurzbewerbung beinhaltet Deinen CV, Deine Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Deinen Gehaltswunsch.

Bitte schick Deine Bewerbung per eMail an kontakt(at)rds-karriere.de.

Richte Deine Bewerbung bitte an Sandra Obma-Schimke oder Patrick in der Weide – kontakt(at)rds-karriere.de

Na klar. Wenn Dir RDS CONSULTING gefällt und aktuell nicht die richtige Stellenanzeige für Dich dabei ist, schick gerne eine Kurzbewerbung an kontakt(at)rds-karriere.de. Wir prüfen, in welchem Unternehmensbereich bzw. auf welche Position Du passen könntest. Hierbei solltest Du auch Deinen möglichen Eintrittstermin und Deine bevorzugten Aufgaben angeben.

Falls Du Dich per eMail bei uns bewirbst, versenden wir die Bestätigung, sobald Deine Bewerbung bei uns angekommen ist. Wir tun unser Bestes, damit dies so schnell wie möglich geschieht.

Deine Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Es erhalten nur befugte Personen, sprich die Personalabteilung und die zuständige Ansprechperson aus unserem Fachbereich, Einblick in Deine Bewerbungsunterlagen. Natürlich werden Deine Dokumente nur zum Zweck der Bewerbung bei uns gespeichert und genutzt.

Das erste Gespräch findet mit einem Mitarbeitenden aus dem Fachbereich und einem Mitarbeitenden aus dem Bereich Recruiting statt.

Viele von uns arbeiten hybrid – vor Ort im Büro und im Homeoffice. Wenn es Dein neues Aufgabengebiet zulässt, bieten wir auch Dir unser Homeoffice-Modell an.

Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen die gleiche Chance haben, sich zu erholen. Darum gibt es für alle Vollzeitkräfte 30 Urlaubstage im Jahr – auch für Dich.

Gerade die ersten Tage im neuen Job sind aufregend. Uns ist wichtig, Dich bestmöglich abzuholen und Dir den Einstieg in Dein neues Team so leicht wie möglich zu gestalten. Daher erstellen wir einen individuellen Onboarding-Plan für Dich.

Wir haben flexible Arbeitsplätze und nutzen zur Buchung ein Buchungssystem.

Wir bieten unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die Möglichkeit, ihre Arbeitszeiten, in Absprache mit der Teamleitung flexibel selbst zu gestalten – soweit es das Arbeitsgebiet zulässt. 

Ein regelmäßiger Austausch mit Deiner Teamleitung ist wichtig, daher finden einmal im Jahr gemeinsame Gespräche statt, in denen Ihr Euch gegenseitig Feedback geben könnt. Aber natürlich hat Deine Teamleitung auch sonst immer ein offenes Ohr für Dich.

Wir haben ein kleines Bistro direkt bei uns im Haus, in dem Du gemeinsam mit Kollegen und Kolleginnen Deine Mittagspause verbringen kannst. Ein Supermarkt sowie eine Bäckerei sind fußläufig zu erreichen. Und falls Du Dir von zu Hause etwas zu Essen mitbringst, hast Du in unserer großen Hauptküche die Möglichkeit, Dir Deinen Lunch warm zu machen.

Passend zu Deinen Aufgaben stimmen wir gemeinsam mit Dir Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen ab, die Dich im Job weiter voran bringen.