Telefon: +49 211 968 56 0 | kontakt(at)rds-karriere.de

Wir antworten gerne.

Noch Fragen?

FAQ

Wir freuen uns über Dein Interesse an RDS CONSULTING. Hier geben wir Dir ein paar Tipps, wie Deine Bewerbung am besten gelingen kann. Dabei ist unser Bewerbungsprozess keine Einbahnstraße, sondern ein Miteinander. Du machst den ersten Schritt und wir nehmen uns Zeit für Dich.

Für eine Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle nutze bitte unsere Bewerbungsmöglichkeit über unsere Seite: rds-karriere.de/jobs  

Über unser Bewerbungsformular kannst Du Dein Profil anlegen, Deinen Lebenslauf und weitere Dateien hochladen.  

Du erhältst von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail sowie eine Aufforderung, ein Passwort für Dein persönlich hinterlegtes Profil festzulegen, damit Du jederzeit wieder auf Deine Bewerbungsdaten bei uns zugreifen, sie ggf. ergänzen, ändern oder löschen kannst. 

Über unser Bewerbungsformular kannst Du Dein Profil mit Deinen persönlichen Kontaktdaten anlegen und Deinen Lebenslauf hochladen. Das reicht uns zunächst für eine Kurzbewerbung.  

Für eine Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle nutze bitte unsere Bewerbungsmöglichkeit über unsere Seite: rds-karriere.de/jobs.  

Richte Deine Bewerbung bitte an Sandra Obma-Schimke oder Patrick in der Weide.

Na klar. Wenn Dir RDS CONSULTING gefällt aber aktuell nicht die richtige Stellenanzeige für Dich dabei ist, kannst Du Dich über den Button „Initiativ Bewerben“ auf das Bewerbungsformular gelangen und dort Dein Profil anlegen, Deinen Lebenslauf und weitere Dateien hochladen. 

Wir prüfen, in welchem Unternehmensbereich bzw. auf welche Position Du passen könntest.  

Du erhältst von uns eine Eingangsbestätigung per eMail sowie eine Aufforderung, ein Passwort für Dein persönlich hinterlegtes Profil festzulegen, damit Du jederzeit wieder auf Deine Bewerbungsdaten bei uns zugreifen, sie ggf. ergänzen, ändern oder löschen kannst. 

Deine Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Es erhalten nur befugte Personen, sprich die Personalabteilung und die zuständige Ansprechperson aus unserem Fachbereich, Einblick in Deine Bewerbungsunterlagen. Natürlich werden Deine Dokumente nur zum Zweck der Bewerbung bei uns gespeichert und genutzt.

Das erste Gespräch findet mit einem Mitarbeitenden aus dem Fachbereich und einem Mitarbeitenden aus dem Bereich Recruiting statt.

Viele von uns arbeiten hybrid – vor Ort im Büro und im Homeoffice. Wenn es Dein neues Aufgabengebiet zulässt, bieten wir auch Dir unser Homeoffice-Modell an.

Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen die gleiche Chance haben, sich zu erholen. Darum gibt es für alle Vollzeitkräfte 30 Urlaubstage im Jahr – auch für Dich.

Gerade die ersten Tage im neuen Job sind aufregend. Uns ist wichtig, Dich bestmöglich abzuholen und Dir den Einstieg in Dein neues Team so leicht wie möglich zu gestalten. Daher erstellen wir einen individuellen Onboarding-Plan für Dich.

Wir haben flexible Arbeitsplätze und nutzen zur Buchung ein Buchungssystem.

Wir bieten unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die Möglichkeit, ihre Arbeitszeiten, in Absprache mit der Teamleitung flexibel selbst zu gestalten – soweit es das Arbeitsgebiet zulässt. 

Ein regelmäßiger Austausch mit Deiner Teamleitung ist wichtig, daher finden einmal im Jahr gemeinsame Gespräche statt, in denen Ihr Euch gegenseitig Feedback geben könnt. Aber natürlich hat Deine Teamleitung auch sonst immer ein offenes Ohr für Dich.

Wir haben ein kleines Bistro direkt bei uns im Haus, in dem Du gemeinsam mit Kollegen und Kolleginnen Deine Mittagspause verbringen kannst. Ein Supermarkt sowie eine Bäckerei sind fußläufig zu erreichen. Und falls Du Dir von zu Hause etwas zu Essen mitbringst, hast Du in unserer großen Hauptküche die Möglichkeit, Dir Deinen Lunch warm zu machen.

Passend zu Deinen Aufgaben stimmen wir gemeinsam mit Dir Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen ab, die Dich im Job weiter voran bringen.