Telefon: +49 211 968 56 0 | kontakt(at)rds-karriere.de

Fullstack Webentwickler – React/Angular & .NET Core (m/w/d)

Fullstack Webentwickler – React/Angular & .NET Core (m/w/d)

Fullstack Webentwickler – React/Angular & .NET Core 

(m/w/d)

Standort: Düsseldorf/Remote

DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Mitarbeit bei der Analyse von Kundenanforderungen und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen

Konzeption, Umsetzung und Einführung von anspruchsvollen Projektlösungen auf Basis aktueller Webtechnologien

Entwicklung, Projektdurchführung sowie Umsetzung remote (100% Home-Office) und/oder als Inhouse-Tätigkeit (60% Home-Office und 40% im Büro) 

Bei 100% Home-Office wären 1-2 Präsenztage pro Monat im Büro für Meetings etc. wünschenswert. 

DEIN PROFIL

Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium z.B. als (Wirtschafts-) Informatiker*in, oder eine entsprechend fundierte IT-Ausbildung z.B. als Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung

Fundierte Erfahrung im Bereich allgemeiner Webtechnologien wie HTML, CSS, JavaScript und TypeScript sowie den Frameworks React.js und/oder Angular.io

Erfahrungen mit Microsoft Technologien wie .NET Core (C#), ASP. NET Core und EF Core sowie im Umgang mit Datenbanksystemen, wie z.B. MS SQL-Server

Wünschenswert wären erste Erfahrungen mit Hangfire, io, Postman, JetBrains, Webstorm, ReShaper, Responsive Design und UI/UX Design und TFS oder GIT

Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit und ein Team-Player

Du hast eine gute Portion Humor

Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C2) setzen wir voraus*

DAS BIETEN WIR DIR

Menschen. Werte. Zukunft. Diese drei Worte bringen es auf den Punkt. Der Mensch steht für uns im Vordergrund, ob als Kollege, Geschäftspartner oder Kunde. Dabei sind uns Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt bei der Zusammenarbeit besonders wichtig.
Als zuverlässiger und kompetenter Microsoft-Partner verfügt RDS CONSULTING insbesondere im regionalen Umfeld über eine stabile Kundenbasis. Wir zeichnen uns am Markt durch Expertenwissen in der Umsetzung komplexer Webanwendungen aus und realisieren individuelle Kundenprojekte sowie auch eigene Produkte auf Basis von modernen Webtechnologien. Als Teil des Teams Web Applications findest Du bei uns ein Umfeld, in dem Du Dich entfalten kannst: kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen, eine direkte und redliche Kommunikation sowie sehr gute Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Das klingt ganz nach Deiner beruflichen Zukunft?

Dann werde Teil unseres motivierten Teams in einer angenehmen
Arbeitsatmosphäre.

*Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in deutscher Sprache berücksichtigen können.

Konkret heißt das für Dich

Gehalts-
optimierung

Unbefristeter
Arbeitsvertrag

Flexible
Arbeitszeiten

Moderne tech.
Ausstattung

Home-
Office

JobRad®
.

Im ersten Schritt freue ich mich über Deinen CV, aber natürlich machen es mir vollständige Bewerbungsunterlagen einfacher. Am allerbesten unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Deines Gehaltswunsches – gerne via eMail.
*Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in deutscher Sprache berücksichtigen können.

Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne telefonisch oder auch per eMail zur Verfügung!

Sandra Obma-Schimke, Senior Recruitment Consultant

Sandra Obma-Schimke
Senior Recruitment Consultant

Patrick in der Weide, Recruitment Consultant

Patrick in der Weide
Recruitment Consultant

Für Dich ist der richtige Job dabei & Du möchtest Dich mit Deinem XING-Profil bewerben?
Gerne! Trage bitte Position und XING-URL ein – ich melde mich bei Dir.

XING Formular

Für Dich ist der richtige Job dabei & Du möchtest Dich mit Deinem LinkedIn-Profil bewerben?
Gerne! Trage bitte Position und LinkedIn-URL ein – ich melde mich bei Dir.

LinkedIn Formular