Telefon: +49 211 968 56 0 | kontakt(at)rds-karriere.de

IT-Supporter (m/w/d)

IT-Supporter (m/w/d)

IT-Supporter (m/w/d)

Standort: Düsseldorf

DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Mitarbeit in Kundenprojekten rund um das Thema IT Service Operations
Mit Deinem Know-how stehst Du den Anwendern gerne bei Fragen rund um ihren Computer-Arbeitsplatz zur Seite

Ob Microsoft-Office-Produkte, kundenspezifische Software oder technische Komponenten – auf Deinen Support können sich unsere Kunden stets verlassen
Konzentriert nimmst Du Kundenanfragen entgegen, erfasst und priorisierst diese in unserem Ticketing-System
Sörungsannahme, Klassifizierung und Priorisierung in einem Ticketing-System
Du unterstützt die Kunden durch Fehleranalyse und -beseitigung
Dokumentation und Nachverfolgung von Störungen

DEIN PROFIL

Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, idealerweise zum Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann (m/w/d)

Erste Erfahrung im IT Support (1st & 2nd Level)
Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 und der Windows-Client- und Server-Betriebssysteme
Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt*
Gute Englischkenntnisse wünschenswert

Schau Dir unser Job-Interview an!

DAS BIETEN WIR DIR

Als serviceorientiertes IT Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen verfügt RDS CONSULTING über eine stabile Kundenbasis im regionalen und überregionalen Umfeld. Innovative Supportlösungen, maßgeschneiderte IT-Services, kundenorientiertes Verhalten und das richtige Maß an Flexibilität zeichnet RDS CONSULTING am Markt aus.

Als Teammitglied des Bereichs IT-Services findest Du bei uns ein Umfeld vor, im dem Du Deine erlernten Kenntnisse weiter vertiefen und ausbauen kannst.

Werde Teil eines dynamischen, motivierten und kollegialen Teams in einer professionellen und angenehmen Arbeitsatmosphäre.

Konkret heißt das für Dich

Flexible
Arbeitszeiten

Moderne tech.
Ausstattung

30 Tage
Urlaub

Unbefristeter
Arbeitsvertrag

Im ersten Schritt freue ich mich über Deinen CV, aber natürlich machen es mir vollständigen Bewerbungsunterlagen einfacher. Am allerbesten unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Deines Gehaltswunsches – gerne via eMail.
*Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in deutscher Sprache berücksichtigen können.

Sandra Doerner, Senior Recruitment Consultant bei RDS CONSULTING GmbH

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne telefonisch oder auch per eMail zur Verfügung!

Sandra Obma-Schimke
Senior Recruitment Consultant

xing_25x25 linkedin_25x25

Für Dich ist der richtige Job dabei & Du möchtest Dich mit Deinem XING-Profil bewerben?
Gerne! Trage bitte Position und XING-URL ein – ich melde mich bei Dir.

XING Formular

Für Dich ist der richtige Job dabei & Du möchtest Dich mit Deinem LinkedIn-Profil bewerben?
Gerne! Trage bitte Position und LinkedIn-URL ein – ich melde mich bei Dir.

LinkedIn Formular